Anzeige

 

 

 

 

 

Links - nicht Rechts

 

 

 

 

 

Du findest im Internet zahlreiche Homepages und Websites, welche sich in irgendeiner Form mit dem Thema Motorroller befassen. Ich habe hier versucht, dir einen kleinen Wegweiser zu erstellen und die Bereiche etwas thematisch geordnet. Sofern ich Anmerkungen zu einzelnen Seiten gemacht habe, stellen sie lediglich meine  persönliche Meinung dar. Manche dieser Pages sind hervorragend professionell gestaltet, andere wiederum erscheinen auf den ersten - und manchmal auch zweiten - Blick laienhaft oder auch lieblos erstellt zu sein. Doch auch diesen Seiten solltest du Interesse entgegenbringen. Hier geht es vielfach überhaupt nicht darum, einen perfekten Internetauftritt darzustellen. Der Ersteller dieser Seiten möchte vielmehr über diese Seiten sich, seine Hobby oder seinen Rollerclub vorstellen und so auch Kontakt zu Gleichgesinnten herstellen. Surf einfach einmal durch die Seiten und bilde dir deine eigene Meinung dazu.

§§

Links sind ja schön und gut und man sollte auch nicht meinen, dass der Einsatz von Links problematisch sein könnte. Es ist aber so. Aus diesem Grund nehmt bitte folgende Erklärung zur Kenntnis :

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf der Website “ Motorroller - Info “ und mache mir deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf der Website “ Motorroller - Info “ platzierten Links.
Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich  hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten / verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und  Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Sollte ich feststellen oder darauf hingewiesen werden, dass ein Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf das betreffende  Dokument aufheben, soweit mir das technisch möglich und zumutbar ist. Die Möglichkeiten der Einflussnahme sind allerdings auch innerhalb dieser Website bei einigen dynamisch erstellten Inhalten eingeschränkt : Beispiele  sind das Gästebuch der Kleinanzeigenteil sowie der Terminkalender. Die Beeinflussbarkeit dieser Bereiche ist in der Regel auf die äußere Form (Design) beschränkt. Der Autor ist bemüht, Fremdeinträge hinsichtlich Legalität, Korrektheit und Vollständigkeit zu überprüfen, kann aber dies in keinem Fall zu jedem Zeitpunkt garantieren. Deshalb distanziert sich der Autor von allen Fremdbeiträgen aus den entsprechenden Inhaltsbereichen. Weitere Einzelheiten hierzu findest du hier...

Möchtet ihr hier euren Homepage-Eintrag oder habt ihr einen Link-Tipp ? Sendet mir einfach eine E-Mail. Solltet ihr auf einen kaputten Link stossen, wäre ich für eine Mitteilung dankbar.

 E -mail : webmaster@motorroller-info.de

 

 

 

“ Gegenlink “

 

 

Ich würde mich natürlich freuen, wenn Ihr auf eurer Homepage das Banner von “Motorroller - Info” oder den “Rollerfreunden Grenzland” aufnehmen würdet. Bedient euch......



 

 

© by Motorroller - Info.
Alle Daten und Angaben ohne Gewähr. Jegliche Haftung wird ausdrücklich ausgeschlossen. Irrtum vorbehalten. Sollten durch die BilderTexte irgendwelche Rechte verletzt werden reicht eine kurze Mitteilung. Die Bilder/Texte werden sofort entfernt.